Rock’n Roll zur Weihnachtszeit

© Agentur
Text von: redaktion

“The Elvis Christmas Show“ mit Ryan Pelton gastiert am Freitag, den 10. Dezember 2010, um 20 Uhr in der Stadthalle Osterode. Der Vorverkauf ist gestartet.

Gemeinsam mit dem Berliner Produzenten Chris van Kamp hat Ryan Pelton eine Bühnenshow entwickelt, eine nostalgische und besinnlich bis rockige Show mit amerikanischen Weihnachtsliedern wie „Winter Wonderland“, aber auch mit den schönsten Elvis-Songs.

Ryan Pelton ist einer der wenigen Elvis-Darsteller, die alle Epochen präsentieren, vom 50er Jahre Shooting-Star über die Ära der erfolgreichen Kino-Hits bis hin zu Elvis‘ großen Shows in Las Vegas.

Damit ist die Show ebenso biographische Zeitreise wie abwechslungsreiches Showspektakel und natürlich ein wieder auflebendes Stück Musikgeschichte.

Ein glitzerndes Bühnenbild und unzählige, in allen Details den Originalen nachempfundene Kostüme für „Elvis“ und das Ballett runden das Gesamterlebnis ab.

Die Show ist ein Muss nicht nur für Elvis-Fans, sondern für alle, die der Hektik der Vorweihnachtszeit einen Abend lang entfliehen und gemeinsam mit Ryan Pelton einen Trip zurück in die „gute alte Zeit“ machen möchten.

Die Show wird ausnahmslos live gesungen und gespielt und von einem Live-Orchester, das ausnahmslos aus Original-Musikern vom Londoner West End besteht und Backgroundsängerinnen, begleitet.

„Ich freue mich riesig auf Deutschland“, sagt Ryan Pelton, „dort sind schon immer die größten Elvis-Fans zu Hause gewesen. Wir werden gemeinsam kurz vor Weihnachten eine zünftige Rock‘n‘Roll-Weihnachtsparty feiern.“

Karten gibt es an allen örtlich bekannten Vorverkaufsstellen und Konzertkassen, bei der Ticket- und Info-Hotline: 0531 34 63 72 oder beim Online-Ticketservice von Paulis.