Relaunch der Website

© MEKOM
Text von: redaktion

Seit Dezember 2012 präsentiert sich MEKOM Regionalmanagement Osterode am Harz e.V. mit seinem neuen Webauftritt, der die Besucher frisch und modern empfängt.

Die Website bietet nun besseren Service und umfassende Informationen für den User.

Der Unternehmerverband MEKOM Regionalmanagement hat seine Website nicht nur optisch relaunched, sondern auch inhaltlich zeitgemäß angepasst.

„Mit dem Relaunch möchten wir sowohl Interessenten neugierig auf den Verein und seine Mitglieder machen, als auch den Mitgliedern schnellen Zugriff auf Informationen wie Termine und aktuelle Themen ermöglichen“, so Rainer Beyer, Vorstandsvorsitzender der MEKOM.

Gibt man www.mekom-regionalmanagement.de in die Adresszeile des Browsers ein, so wird der Besucher mit einem ansprechenden Layout und informativen Inhalten empfangen.

Er kann sich ein umfangreiches Bild über das Leistungsspektrum machen. Unter MEKOM Highlights findet er einen Auszug aus der bisherigen Arbeit.

Die Navigation macht es leicht, sich intuitiv zu Recht zu finden. Das Imagemotiv unterstützt optisch die Philosophie und das Ziel des Unternehmerverbandes – die Vernetzung der regionalen Unternehmen und deren Zusammenarbeit.

Wer sich selbst ein Bild über den gelungenen Web-Relaunch machen möchte, ist eingeladen, sich unter www.mekom-regionalmanagement.de zu informieren.