Rekord-Jubiläumsjahr bei Qioptiq

© Qioptiq
Text von: redaktion

Die Geschäftsleitung der Qioptiq Photonics GmbH & Co. KG konnte im Jahr 2010 einer außerordentlich hohen Zahl an Mitarbeitern an den Standorten in Göttingen, Feldkirchen (bei München) und Regen zu ihren 25-, 40- und 50-jährigen Betriebsjubiläen gratulieren.

Das Dienstalter der Jubilare erreichte insgesamt 1.300 Jahre. Dies wird wohl das stärkste „Jubiläumsjahr“ der Qioptiq Photonics sein.

Ein Mitarbeiter kann auf 50 Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken: Anton Gerer vom Standort Feldkirchen. Insgesamt 10 Mitarbeiter feierten ihr 40-jähriges Dienstjubiläum, 25 Mitarbeiter sind seit 25 Jahren bei Qioptiq beschäftigt.

Volker Brockmeyer, Qioptiq Executive Vice President, freut sich über die enge Verbundenheit der Mitarbeiter zum Unternehmen.

Er gratuliert den Jubilaren im Namen der gesamten Geschäftsleitung, dankt ihnen für ihre erfolgreich geleistete Arbeit und ihren unermüdlichen Einsatz.

Bei Qioptiq in Göttingen sind derzeit rund 160 Mitarbeiter beschäftigt.