PSD-Bank mit neuer Geschäftsstelle

© Entscheider Medien GmbH
Text von: redaktion

Mit einer eigenen Geschäftsstelle ist die PSD-Bank ab November in der Göttinger Innenstadt präsent. „Wir möchten unser Angebot abrunden und unseren Kunden ganz persönlichen Service bieten“, erklärt Hans-Udo Wiemann, Vorstandsvorsitzender der PSD Bank Braunschweig eG.

Mit einer eigenen Geschäftsstelle und vier neuen Mitarbeitern ist die PSD-Bank ab November in der Göttinger Innenstadt präsent. „Wir möchten unser Angebot abrunden und unseren Kunden ganz persönlichen Service bieten“, erklärt Hans-Udo Wiemann (Foto), Vorstandsvorsitzender der PSD Bank Braunschweig eG.

Über 10.000 Kunden betreut die Privatkundenbank bereits in Stadt und Region. „Aber, wir wollen weiter wachsen. Und dafür ist eine Filiale eine sehr gute Voraussetzung“, erläutert Wiemann. „Denn die Möglichkeit zum Gespräch mit einem Berater vor Ort ist für eine Direktbank ein zusätzliches Plus.“

Marcus Podstawa, Leiter der Geschäftsstelle in der Jüdenstraße 1-2, und sein Team freuen sich auf ihre neue Aufgabe. „Wir sind bereits in der Kundenberatung tätig und intensiv mit Vorbereitungen beschäftigt, damit bis zur offiziellen Eröffnung am 4. November 2006 alles perfekt ist“, so Podstawa. „Wer schon einmal bei uns hereinschauen möchte, ist herzlich willkommen!“