PS.Speicher auf der Techno-Classica

© PS.SPEICHER e.V
Text von: redaktion

“Teile die Leidenschaft“ hieß es bei der Techno-Classica in Essen, wo der PS.Speicher Einbeck mit einem kleinen Team vertreten war.

Das Wochenende vom 18. – 19. April stand für die FörderFreunde PS.Speicher e.V. ganz im Zeichen von ‚Share the Passion‘ – Teile die Leidenschaft, dem Motto der diesjährigen Techno-Classica in Essen, der weltgrößten Klassiker-Automobil-Messe.

Die Teilnehmer konnten sich intensiv über Old- wie auch Youngtimer der unterschiedlichsten Hersteller informieren. Das Highlight waren professionelle Führungen bei ausgewählten Ausstellern, organisiert und begleitet durch den Stifter des PS.Speicher Karl-Heinz Rehkopf sowie das Mitglied des Stiftungsrates Karl-Helmut Larkamp. Er sorgte für fachkundige Anregungen und Erläuterungen beim Schauen und begleitete das Programm.

Auch ein kleines Team vom PS.Speicher war mit einem Stand vor Ort und hofft, nächstes Jahr dort größer vertreten zu sein. Insgesamt waren alle Teilnehmer sichtlich zufrieden und ließen diesen Tag der Superlativen bei einem angenehm ruhigen Abendessen bei Fachgesprächen mit Eindrücken von der Messe ausklingen. DasErlebnis der Exkursion nach Essen bestärkte die Teilnehmer in ihrer Vorfreude auf die kommenden Veranstaltungen des PS.Speicher.