Produktkommunikationsmesse mit Northeimer Beteiligung

© Entscheider Medien GmbH
Text von: redaktion

Der Geschäftsführer Thomas Lucas-Nülle (Foto) der Northeimer Firma Lucas-Nülle Consulting & Partner ist im Fachbeirat der PROKOM 2007 und bietet auf der Messe ein Seminar zum Thema Produktinformationsmanagement an.

„Produktkommunikation wird in naher Zukunft zu den wichtigsten Aufgaben eines Unternehmens gehören. Produkte und Dienstleistungen verkaufen sich nicht mehr von alleine, sondern müssen über möglichst zielgruppengenaue Marken- und Produktkommunikation verbreitet werden“, erklärt Thomas Lucas-Nülle.

Der Geschäftsführer der Northeimer Firma Lucas-Nülle Consulting & Partner ist im Fachbeirat der Messe PROKOM 2007 engagiert und wird im Rahmen der Veranstaltung ein Seminar zum Schwerpunkt Produktinformationsmanagement (PIM) halten.

Die zentralen Themen der diesjährigen PROKOM werden vom 16. bis 18. April neben PIM vor allem Database Publishing, Prozessoptimierung und die Einbindung der Produktkommunikation in eine ganzheitliche Kommunikationsstrategie sein. Zusätzlich bietet die Kombination aus Messe und Kongress die Möglichkeit, sich über aktuelle Softwarelösungen zu informieren, Praxisberichte zu hören und sich mit Fachleuten auszutauschen.

Thomas Lucas-Nülle: „Die PROKOM hat sich vom Start weg mit diesem überzeugenden Konzept als führende Veranstaltung zum Thema Produktkommunikation etabliert.“