Piller spendet an Kindergarten in Moringen

© Piller Industrieventilatoren GmbH
Text von: redaktion

Die Mitarbeiter der Piller Industrieventilatoren GmbH haben auch während ihrer letzten Weihnachtsfeier an andere gedacht. Der Erlös von 300 Euro ging in diesem Jahr an den evangelischen Kindergarten in Moringen.

Wie in den letzten Jahren üblich wurden die Weihnachtspräsente von Geschäftspartnern gesammelt und kamen in eine Tombola.

Lose gab’s dann gegen eine kleine Spende für den guten Zweck. Am Abend der Verlosung hatten so auch die Mitarbeiter mit etwas Losglück die Gelegenheit das eine oder andere Geschenk mit nach Hause zu nehmen.

Das Geld brachte dieser Tage Nils Englund, der Geschäftsführer von Piller persönlich im Kindergarten vorbei.

Die Leiterin Tanja Trümper-Lösekrug und die Kinder freuten sich und bedankten sich bei den Spenderinnen und Spendern. Mit dem Geld soll Krippenspielzeug angeschafft werden.