Personeller Zuwachs bei Promotio

© Mirko Plha
Text von: redaktion

Seit Mai 2009 hat Jörg Scheibe die Gesamtleitung der Promotio GmbH übernommen. Seitdem hat er das Team um fünf neue Mitarbeiter verstärkt und das Leistungsportfolio erweitert.

„Wir sind zurzeit in einem Umstrukturierungsprozess“, erklärt Jörg Scheibe und blickt optimistisch in die Zukunft: „Mit drei zusätzlichen Physiotherapeuten und zwei neuen Sportwissenschaftlern haben wir unser Team von fest angestellten Mitarbeitern um mehr als zehn Prozent erweitert und sind bestens aufgestellt.“

Damit wächst auch das Leistungsportfolio kontinuierlich. So werden neben einer Ergonomie-Beratung für Firmen aus der Region auch andere mobile Leistungen wie physiotherapeutische Betreuung von Sportmannschaften und Leistungssportlern sowie individuelle Trainingsbetreuung und Physiotherapie zu Hause angeboten.

Wenn es die Auftragslage zulässt, plant er eine weitere Verstärkung seines Teams noch in diesem Jahr. Seit 1991 verbindet das Promotio-Konzept unter dem Motto „Gesundheit, Fitness, Wohlbefinden“ Rehabilitation und gesundheitsorientiertes Fitnessangebot.