Patrick unterschreibt Vertrag

© Entscheider Medien GmbH
Text von: redaktion

John Patrick wird Trainer und Sportdirektor der Göttinger Erstliga Basketballer von der BG 74.

Nachdem sich die Verantwortlichen der BG 74 Göttingen und Headcoach John Patrick bereits am 30. April mündlich über die weitere Zusammenarbeit verständigt haben, erfolgte heute die offizielle Vertragsunterzeichnung durch John Patrick und GmbH-Geschäftsführer Marc Franz.

John Patrick wird in der kommenden Saison für die sportliche Leitung des BBL-Teams verantwortlich sein. Neben dem Job als Headcoach, wird er als Sportdirektor auch die Gespräche mit den Spielern führen. „John wird für den Bereich der Spielerverpflichtungen verantwortlich sein. Damit wollen wir Ihm die Chance geben, sein sportliches Konzept optimal umzusetzen“, so Franz.

John Patrick selbst freut sich sehr über die Aufgabe der kommenden Saison. „Die starting five GmbH macht einen sehr guten Job, und ich freue mich in den professionellen Strukturen mitzuarbeiten“, so Patrick. „John hat uns sein Konzept vorgestellt, nun kann der Headcoach die Gespräche mit den Spielern finalisieren“, freut sich Franz auf eine erfolgreiche Saison.