Nur noch wenige Startplätze für Jedermannrennen

Text von: redaktion

Die Anmeldezahlen für die Tour d'Energie von den Terrassen steigen stetig und die 2.000er Marke wurde bereits frühzeitig geknackt. Interessierte sollten sich daher schnell für die Veranstaltung am 8. Mai 2011 anmelden.

„Der 82-Kilometer-Strecke der Tour d’Energie von den Terrassen geben wir noch eine Woche“, ist die Prophezeiung von Alexander Frey, Geschäftsführer der Göttinger Sport und Freizeit GmbH.

Auf der längeren Distanz des Jedermannrennens sind nicht mal mehr 400 Startplätze verfügbar, auf der kurzen etwa 300.

Da die Anmeldezahlen weiterhin rasen und die 2.000er Marke frühzeitig geknackt wurde, wird allen, die noch an dem Highlight teilnehmen wollen, eine schnelle Anmeldung empfohlen.

Das Göttinger Radsportevent findet am 8. Mai statt und wird unterstützt von der Sparkasse Göttingen, der E.ON Mitte AG und den Stadtwerken Göttingen.