Nicht nur für Obstliebhaber

Text von: redaktion

Nach zweiwöchigem Umbau des Ladenlokals des bisherigen Apple-Händlers “M-Shop“ eröffnet am Samstag, dem 15. Mai, der neue “mStore Apple Premium Reseller“ in der Prinzenstraße 4. Das Ladenlokal wurde umfangreich umgebaut und verfügt nun über eine größere Verkaufsfläche.

mStore ist Deutschlands größter Apple Premium Reseller und bietet an bislang 16 Standorten bundesweit Beratung und Service.

Für den neuen Standort Göttingen kam es zu einem Joint-Venture mit der Firma adam Soft aus Rosdorf, die als Apple Solution Expert seit vielen Jahren speziell Firmen- und Bildungskunden betreut.

Das Angebot im neuen mStore Göttingen umfasst die komplette Apple-Palette: vom iPhone, den iPods, den tragbaren Rechnern MacBook sowie MacBook Pro, den Desktoprechnern iMac bis zu den professionellen Workstations MacPro nebst reichhaltigem Zubehör.

Zur Eröffnung veranstalten die Inhaber, Mark-Mario Adam und Jens Marquardsen, ein Gewinnspiel unter allen anwesenden Teilnehmern.