©Nevo
Text von: redaktion

Neue Formate für den Austausch

nevo – Training, Coaching, Entwicklung in Göttingen lädt zum Austausch ein und schafft einen Raum, in dem Sorgen und Ängste offen geäußert werden können.
Das Team um Daniel Liebermann und Florian Besch (Foto, von rechts) hat sich entschieden, diese Herausforderung als Chance zu begreifen und aktiv zu bleiben. Gemeinsam wollen sie an Ideen und Lösungen tüfteln. Ziel ist es, gestärkt aus dieser Zeit zu gehen, mit Mut und Kreativität Geschäfte und Gesellschaft voranzubringen.
nevo lädt dazu Unternehmer, Geschäftsführer, Selbstständige aus der Region Südniedersachsen/ Nordhessen ein, aktiv mitzugestalten. Am 25. März um 19.30 Uhr gibt es ein erstes Treffen zum Austausch, Corona-gerecht in einem Online-Meeting. Thema: Unternehmer*sein in der Krise – mutig nach vorne!
Wer dabei sein willst, schreibe bitte eine kurze E-Mail mit Kurzvorstellung an info@nevoteam.de, damit ein Zugang eingerichtet werden kann.
„Walk & Share“
Am 28. März gibt es weiteres nevo-Format: „Walk & Share“ – Zusammen in Bewegung kommen
Erst wandert jeder mit einem Leitfaden für sich, dann treffen sich die Teilnehmer anschließend mit den Coaches zum Online-Austausch. Thema des ersten „Walk & Share“ ist: Ich und die Krise: wie kann ich mich positiv ausrichten? Das Ganze läuft auf Spendenbasis: Jeder Teilnehmer entscheidest anschließend, ob und wie viel ihm/ihr diese Veranstaltung wert war.

Weitere Infos: https://www.nevoteam.de

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden