Neueröffnung der expert-Filiale

© faktor-Magazin
Text von: redaktion

Am 30. September war es soweit. Der neue expert-Markt im Kauf Park Göttingen wurde eröffnet.

Der größte expert-Markt in der Region wurde neu im Kauf Park
Göttingen eröffnet.
Die expert HERFAG-Gruppe mit insgesamt 200 Mitarbeitern hat am Standort Göttingen ihren
vierten expert-Markt mit ca. 30 Mitarbeitern eröffnet.

Auf einer Verkaufsfläche von über 2.000 m² wird die neueste und modernste Unterhaltungselektronik angeboten. Neu im Sortiment im Kauf Park Göttingen sind unter anderem die Marken Loewe, Bose und Miele.Mit einer komplett neuen Einrichtung eröffnet der expert mit Kompetenzflächen von Samsung,Miele und Jura. Der ganze Markt wurde neu erstellt und zeigt sich in einem modernen, hellen und besucherfreundlichen Outfit.

Zum Pressetermin um 11 Uhr standen die Geschäftsführer Herr Karl-Friedrich Albrecht sowie Frau Anja Maucher mit dem gesamten Team zur Verfügung.