Neuer Vorstand beim VerpackungsCluster

© VerpackungsCluster Südniedersachsen e.V.
Text von: redaktion

Bei der Jahreshauptversammlung des VerpackungsCluster Südniedersachsen e.V. (VC) standen u.a. Neuwahlen der Vorstände und Kassenprüfer an. Als bisheriger und zukünftiger Vorstandsvorsitzender wurde Gerhard Hahn, Inhaber und Geschäftsführer der Knüppel Verpackung GmbH & Co. KG, gewählt.

Wie geplant, standen die bisherigen Vorstände Uwe Bangert und Michael Lamberts für eine Neuwahl nicht mehr zur Verfügung.

Als neue Vorstände wurden Frau Anke Hoefer, Geschäftsführerin der TOP Label GmbH & Co. KG, und Herr André König, Geschäftsführer der ERPA Systeme GmbH, gewählt.

Für die Aufgabe der Kassenprüferin wurde Frau Silvia Manshausen, Geschäftsführerin der agopex GmbH, für eine weitere Periode bestätigt.

Satzungsgemäß konnte sich Herr Peter Michel nicht mehr als Kassenprüfer zur Wahl stellen. Als zweiter Kassenprüfer wurde Herr Michael Lamberts, Geschäftsführer der AVI PACKAGING GmbH, gewählt.

Roland Marx, Geschäftsführer des VC, dankte den scheidenden Vorständen für die aktive Unterstützung bei Aufbau und Umsetzung des Verpackungsnetzwerkes Südniedersachsen in den vergangenen Jahren.

„Begeistert bin ich von der Bereitschaft der Wirtschaftsvertreter, Verantwortung in der Vereinsarbeit zu übernehmen. Dies trifft auch auf die neuen Vorstände und Kassenwarte zu“, so Roland Marx.