Neuer Vertrag für Robert Kulawick

© IStockPhoto/Anthony Thomas
Text von: redaktion

Mit Robert Kulawick schließt Johan Roijakkers nun die Kaderplanung auf den deutschen Positionen ab. Der Shooting Guard unterschreibt erneut einen Ein-Jahres-Vertrag und geht mit den Veilchen in seine vierte Spielzeit.

„Ich freue mich sehr, dass ich in der kommenden Saison wieder das Trikot der BG überstreifen kann und hoffe natürlich, dass die nächste Saison mindestens genauso erfolgreich wird wie die vergangenen Jahre, in denen ich hier war“, so Kulawick nach der Für Headcoach Johan Roijakkers ist der neue Vertrag für den 29-Jährigen Berliner ein weiteres positives Zeichen für die Entwicklung der BG: „Mit dem neuen Vertrag für Robert haben wir wieder ein wenig mehr Kontinuität in die Mannschaft gebracht. Wir wollten beide die Zusammenarbeit verlängern und so war es nur eine Frage der Zeit bis der Vertrag unterzeichnet wurde. Mit Kulla haben wir nun unsere deutschen Positionen vervollständigt. Es ist großartig mit fünf deutschen Profis in die neue Saison zu starten. Dies haben wir unseren Partnern und Unterstützern des Göttinger Basketballs zu verdanken!“