Neuer Marketing- und Vertriebsleiter

© Prof. Schumann GmbH
Text von: redaktion

Das Beratungs- und Softwareunternehmen Prof. Schumann GmbH mit Sitz in Göttingen hat einen neuen Marketing- und Vertriebsleiter: Zum 1. Februar 2009 übernahm Robert Meters diese Position.

Robert Meters studierte Betriebswirtschaft und Internationales Management an der Hochschule für Oekonomie und Management in Essen.

Der 43-Jährige war beim Verband der Vereine Creditreform e. V. tätig sowie als Projekt Manager bei der Ericsson GmbH. Zuletzt arbeitete er als Key Account Manager für die Bürgel Wirtschafsinformationen GmbH & Co. KG.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Robert Meters für die Marketing- und Vertriebsleitung gewinnen konnten“, sagt Martina Städtler-Schumann, Geschäftsführerin der Prof. Schumann GmbH. „Wir sind für 2009 gut aufgestellt und werden auch weiterhin uns und unsere Produkte erfolgreich positionieren“, so Städtler-Schumann weiter.