Neuer Geschäftsführer

v.l.n.r.: Thomas Wedemeyer, Nils Reich und Jochen Seidler
Text von: Redaktion

Seit dem 2. November 2020 ist Jochen Seidler an der Seite der beiden Geschäftsführer Nils Reich und Thomas Wedemeyer tätig. Seidler wird ETT zukünftig als Geschäftsführer für Vertrieb & Marketing, Finanzen, Personal und IT verstärken. Er übernimmt damit die Nachfolge von Martin Dirks, welcher Ende April 2020 seinen wohlverdienten Ruhestand angetreten hat.

Jochen Seidler ist Diplom Wirtschaftsingenieur mit Fachrichtung Elektrotechnik. Seine umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Projekt Management, Innovationsmanagement, Produktion und Qualitätssicherung hat er sich in Firmen wie der TDK-Micronas, Mahr und der SIM Automation erarbeitet.

Seit über 35 Jahren konstruiert und baut ETT Maschinen und Anlagen zur Endverpackung und Palettierung verschiedenster Produkte. Dabei werden Branchen wie Home & Laundry Care, Personal Care, Pharma & Healthcare, Chemie & Mineralöl oder auch Food & Beverages abgedeckt. Die Maschinen werden als Komplettlösungen im eigenen Haus nach den individuellen Kundenwünschen entwickelt, gebaut und getestet und direkt beim Kunden in Betrieb genommen.