Neuer Geschäftsführer bei PhotonicNet

© privat
Text von: redaktion

Mit Wirkung zum 3. August wurde Thomas Fahlbusch zum Geschäftsführer der PhotonicNet GmbH bestellt. Er wird die Aktivitäten des Kompetenznetzwerks Optische Technologien koordinieren.

Fahlbusch hat nach einer Tätigkeit als Entwicklungsingenieur am Institut für Transport- und Automatisierungstechnik der Leibniz Universität Hannover promoviert.

Seit 2007 war er Leiter der Abteilung Optosensorik am Institut für Mess- und Regelungstechnik.

Mit dem neuen Geschäftsführer steht die PhotonicNet GmbH ihren Partnern weiterhin mit den bekannten Geschäftsbereichen der Netzwerkarbeit, Seminare und Messebeteiligung zur Verfügung.

PhotonicNet ist eine Partnerschaft von Industrie, Forschung, Bildung und Politik zur Förderung der Optischen Technologien mit Schwerpunkt in Niedersachsen.