Neue Sponsor-Partner der BG

Text von: redaktion

Das Speditions- und Logistikunternehmen Hermann Weber GmbH und die RUHSTRAT Haus- und Versorgungstechnik GmbH aus Göttingen sind ab sofort neue Sponsor-Partner der BG Göttingen. Beide Engagements sind zunächst auf ein Jahr fixiert.

Die Basis der Unterstützung für die Göttinger Bundesligabasketballer wird immer breiter. „Es ist für uns ganz wichtig, dass wir uns in der Breite gut aufstellen! Eine heterogene, breit gefächerte Sponsorenstruktur ist die Basis für den wirtschaftlichen Erfolg der BG Göttingen. Wir sind froh und auch sehr stolz, weitere Göttinger Traditionsunternehmen für uns gewonnen zu haben und bedanken uns ganz herzlich bei unseren Partnern,“ freut sich Stephan Karasch, Marketingleiter der BG Göttingen über die Unterstützung.

Die Spedition Hermann Weber wird sich in der Lokhalle aufmerksamkeitsstark unter anderem auf den Videoleinwänden präsentieren. „Als Unternehmen aus Göttingen haben wir die tolle und erfolgreiche Entwicklung der BG hautnah miterlebt, daher freuen wir uns, einen Beitrag zu leisten, der dem Team helfen soll, so erfolgreich weiter arbeiten zu können,“ schwärmt Marc Zeise, Leitung Verkauf Hermann Weber GmbH, Göttingen.

Auch Steven Ruhstrat, Geschäftsführer der RUHSTRAT Haus- und Versorgungstechnik GmbH, zeigt sich begeistert von den Erfolgen des Teams: „Die Leistung der BG Göttingen ist jede Saison aufs Neue bewundernswert. Als Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens stellt man sich tagtäglich ähnlichen Verantwortungen. Jeder Auftrag ist anders und stellt unser Team vor eine neue Herausforderung, die wir gerne annehmen. Ganz ähnlich geht es dem Team der BG vor jedem Spiel. Deshalb unterstützen wir gerne die Mannschaft.“