Neue Netzwerke

© Entscheider Medien GmbH
Text von: redaktion

Die 2.Entscheider-Messe war mit über 120 Ausstellern und mehr als 3.000 Besuchern ein voller Erfolg – die nächste Messe findet in zwei Jahren statt.

Im 16. und 17. Mai 2008 war die Lokhalle Göttingen auf über 8.000 Quadratmetern unter dem Motto „Aus der Region, für die Region“ erneut Kulisse für den Aufbau und die Pflege von Geschäftsbeziehungen und Unternehmerkontakten. „Wir sind sehr zufrieden mit dem Verlauf der 2. Entscheider-Messe“, bilanzierte Messe-Vorstand Andreas Bosk nach der Veranstaltung. Mit 124 Ausstellern, 15 Prozent mehr vermieteter Fläche und über 3.100 Entscheidern aus Südniedersachsen, Nordhessen und Nordthüringen wurden die guten Zahlen der Premiere im Vorjahr noch übertroffen. Auf Wunsch von Ausstellern und Besuchern findet die nächste Auflage in zwei Jahren, also 2010, statt.

Im Rahmenprogramm der Messe gab es ein anspruchsvolles zweitägiges Vortragsprogramm, das in unterschiedlichen Bereichen wie IT und Finanzen Ideen und Impulse für Unternehmer vermittelte. Höhepunkt des ersten Tages war am Abend die 5. faktor-Business-Lounge mit über 250 Entscheidern. Referent Mirko Slomka begeisterte die Gäste mit einem mitreißenden Vortrag über Motivation als Erfolgsfaktor.