Neue Leiterin bei Hardenberg

© Hardenberg
Text von: redaktion

Ab sofort ist Ina ten Doornkaat für die Leitung des Gräflichen Landsitz Hardenberg verantwortlich. In dieser Position betreut die 31-Jährige die Marketing-, PR- und Eventaktivitäten des Hardenbergs.

Sie berichtet in ihrer Funktion an Georg Rosentreter, der als Vorstandsmitglied der Hardenberg-Wilthen AG für die touristische Entwicklung des Hardenbergs verantwortlich zeichnet. ten Doornkaat folgt damit Melanie Thöne, die neue Aufgaben im Schloss Frankenberg in Franken übernimmt.

„Ich freue mich sehr auf die vor mir liegenden Aufgaben und die Zusammenarbeit mit dem gesamten Team des Hardenberg“, betont ten Doornkaat.

Bevor die gelernte Hotelfachfrau auf den Hardenberg wechselte, war sie zuletzt als Marketing Communications Manager des Grand Hyatt Berlin für den Bereich Marketing und PR verantwortlich.

Zu den früheren Stationen der gebürtigen Ostwestfälin zählen unter anderem die Innovatives Niedersachsen GmbH sowie mehrere 5-Sterne-Hotels in Deutschland, Spanien und der Schweiz.