Neue Fahrzeugflotte für die Veilchen

Text von: redaktion

Das Volkswagen Zentrum Göttingen ist auch in diesem Jahr wieder Mobilitätspartner der BG 74.

Pünktlich zum Saisonbeginn konnten die Basketball-Spieler der Göttinger Erstliga-Mannschaft BG 74, ihre neuen Fahrzeuge in Empfang nehmen. Zu den drei vorhandenen VW Multivan gesellen sich in diesem Jahr noch weitere 17 VW Golf und ein VW Touran. Die Fahrzeugflotte besteht damit aus insgesamt 21 Fahrzeugen. Dank der Unterstützung des Autohaus Südhannover, der Volkswagen Leasing sowie der Volkswagen AG kann der Verein die Neuwagen zu attraktiven Konditionen leasen.

„Es freut uns, dass aus unserer Kooperation eine wirklich gewachsene, freundschaftliche Beziehung geworden ist“, so Horst Schöberl, Verkaufsleiter im Haus und bekennender Basketball-Fan. „Wir stehen hinter der Mannschaft und wünschen ihr für die Saison viel Erfolg.“