Neue Angebote im GDA Wohnstift Göttingen

© IStockPhoto/Fran Gambín
Text von: redaktion

Das Angebot an hochwertigen Hotelzimmern in Geismar wird deutlich aufgestockt. Das GDA Wohnstift Göttingen eröffnet am 26.6.14 ab 15 Uhr seine neue Hoteletage mit 25 Hotelzimmern. Das GDA Wohnstift Göttingen bietet seit vielen Jahren möblierte Gästezimmer für kurzfristige Besuche an.

Seit 2011 wurde dieses Angebot stetig erweitert und öffentlich nutzbar gemacht. So kann man seitdem über verschiedene Buchungsplattformen im Internet und die Touristeninformation in Göttingen Hotelzimmer buchen. Ergebnis ist eine stetig steigende Zahl von Reisenden, die das Hotelangebot in Geismar nutzen.

Am 26.6.2014 von 15 bis 18 Uhr wird nun der letzte Schritt der Hotelentwicklung offiziell eingeweiht. Alle Hotelzimmer befinden sich nun in einer frisch renovierten Hoteletage und sind neu ausgestattet. Der Leiter des GDA Hotels, Sascha Franz, lädt daher alle Interessierten zu einer Besichtigung der Räumlichkeiten und einem Glas Sekt ein.

Wer möchte kann dann ebenfalls das Pflegehotel und den neuen Pflegebereich im GDA Wohnstift besichtigen. Und natürlich wird ab 18Uhr das Deutschlandspiel auf einem großen Fernseher gezeigt.