Mystisch cool

© Windpferd Verlag
Text von: redaktion

“Wir müssen zu dem Wandel werden, den wir in der Welt sehen möchten“ , sagte einst Mahatma Gandhi. Mit einer Verbindung von Spiritualität, Psychologie und Neuroplastizität macht Don Joseph Goewey deutlich: Es ist unsere innere Haltung, die eine Gehirnstruktur des Erfolgs erzeugt: das mystische Gehirn.

Goewey beschreibt, wie wir blockierende Gefühle von Stress und Angst überwinden, und in Richtung des großartigen Lebens gehen, für das wir geboren wurden. Wir können jederzeit innerlich präsent mystisch cool empathisch

Don Joseph Goewey ist den Weg eines sorgenvollen Menschen, der während einer persönlichen Krise die Diagnose Gehirntumor bekam, hin zum erfolgreichen, in sich ruhenden Leiter internationaler Hilfsorganisationen gegangen. Er weiß um die Tücken unserer Ängste und er zeigt, wie wir auch in schwierigen Situationen inneren Frieden erreichen und eine innere Haltung von Präsenz und Ruhe bewahren, eben mystisch cool bleiben.

„Mystisch Cool“ von Don Joseph Goewey erscheint für 16,95 Euro im Windpferd Verlag