Musical hautnah

© Entscheider Medien GmbH
Text von: redaktion

“Musical hautnah“ am 22. Januar in der Stadthalle in Northeim

Seit zehn Jahren begeistert die Produktion „Musical Hautnah“ das Publikum. In einer rasanten Show zeigen Original-Darsteller die gesamte Bandbreite des Genres mit den Ohrwürmern aus zahlreichen Bühnenklassikern. Auch die Höhepunkte aus der ABBAShow „Mamma Mia“ und der neuen Udo-Jürgens-Produktion „Ich war noch niemals in New York“ fehlen nicht. Moderiert wird die Veranstaltung von Arnim Bartetzky, dem langjährigen Dirigenten der Produktionen „Starlight Express“ in Bochum und „Saturday Night Fever“ in Köln.

In Northeim wird unter anderem Judith Lefeber auf der Bühne stehen, die die Hauptrolle der Aida in Essen spielte. Auch Bernie Blanks, der wohl beliebteste „Rusty“ aus der Bochumer Starlight-Express-Inszenierung, ist im Ensemble.

Karten für die Vorstellung um 20 Uhr gibt es bei Weihrauch/ Uhlendorff und allen bekannten Ticket-Online-Vorverkaufsstellen.