MIT Göttingen hat einen neuen Vorstand

© Entscheider Medien GmbH
Text von: redaktion

Der Göttinger Kreisverband der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU hat einen neuen Vorstand gewählt. Die künftige Vorsitzende ist aber gleichzeitig die vorherige: Delia Schinkel-Fleitmann wurde einstimmig wiedergewählt.

Als stellvertretende Kreisvorsitzende wurden Hans-Henning Eilert und Brigitta Wagener-Brandt, als Schatzmeister Christian Rathei, als Schriftführer Carsten Sparenberg und als Pressesprecher Michael Brzozowski gewählt. Elf Beisitzer komplettieren den neuen Kreisvorstand. Zu Kassenprüfern wurden Hartmut Gude und Wolfgang Lüttge berufen. Der MIT-Kreisverband befindet sich mitten in einem Generationenwechsel. Nach eigenen Angaben sei das Durchschnittsalter des neuen Vorstands deutlich verjüngt worden.

Der neue Vorstand (v.l.n.r.): Ralph Wagener, Mario Schlichting, Christian Rathei, Dr. Markus Thiele, Norbert Baensch, Marlies Schügl, Dr. Hans-Achim Schubert, Delia Schinkel-Fleitmann, Michael Brzozowski, Carsten Sparenberg, Brigitta Wagener-Brandt, Harm Adam, Georg Engelhardt.

Foto: Peter Fleitmann