Merlins bekommen großen Fan-Support am Sonntag

© BG Göttingen
Text von: redaktion

Am vierten Mai steigt das große Finale der diesjährigen Pro A-Saison um die Meisterschaft in der zweiten Basketball Bundesliga. Und wenn die Veilchen die Crailsheim Merlins um 17 Uhr in der Sparkassen-Arena empfangen, werden die Gäste nicht allein dort sein – insgesamt drei Fanbusse machen sich am Sonntag auf den Weg nach Südniedersachsen, um die Merlins zu unterstützen.

Damit beanspruchen die Baden-Württemberger ein deutliches größeres Ticket-Kontingent, als dies in der Halbfinal-Runde noch die Anhänger der Giessen 46ers getan haben. Daher gilt in diesem Fall einmal mehr für alle Veilchenfans: Schnell sein lohnt sich!

Am heutigen Dienstag ist die Geschäftsstelle der Pro BG noch bis 18 Uhr geöffnet, morgen dann wieder von 10 bis 18 Uhr. BG-Fans sollten diese Chance nutzen, da aufgrund des Feiertags am Donnerstag die Tickets dann lediglich online unter www.bggoettingen.de/tickets sowie www.adticket.de erhältlich sind. Freitag können Veilchenfans die Tickets nochmal von 10 bis 14 Uhr direkt in der Geschäftsstelle sowie generell an allen Tagen natürlich auch an allen bekannten VVK-Stellen kaufen.

Übrigens, jetzt ist auch das Vorkaufsrecht für alle Dauerkarten-Besitzer abgelaufen – somit sind dann auch wieder einige Spitzenplätze im freien Verkauf verfügbar.

Die Veilchen wollen die Saison vor heimischem Publikum und ausverkauften Rängen beenden.