Gebietsreform bei Mercedes Göttingen und Duderstadt

v.l.: Detlef Barthelmes, Katharina Stein, Markus Hupe, Andreas Peter ©Horst Wolf
Text von:

Eine Neustrukturierung für Mercedes-Benz und smart im Raum Göttingen bringt neue Ansprechpartner   

Seit vielen Jahren sind das Mercedes-Benz Emil Frey Autocenter in Göttingen und das AH Peter in Duderstadt die kompetenten Ansprechpartner rund um die Marke Mercedes-Benz und smart. Eine Neustrukturierung der Mercedes-Benz und smart – Vertriebsgebiete führte dazu, dass ein Wechsel der Verantwortlichkeiten vorgenommen wurde, heißt: es ändern sich Ansprechpartner rund um  die Sparten Mercedes-Benz PKW, Transporter oder Lkw.

Darüber hinaus wurde das Vertriebsrecht für den smart – Neuwagenverkauf in Göttingen vom AH Peter an das Emil Frey Autocenter in Göttingen in der Willi-Eichler-Straße 34 übertragen. Der Werkstattbetrieb für Mercedes-Benz und smart des Autohaus Peter in Göttingen, im Rinschenrott 5, ist seit Anfang dieses Jahres geschlossen. Alle gewohnten Serviceleistungen rund um Mercedes-Benz und smart dürfen die Kunden vom Mercedes-Benz Emil Frey Autocenter in Göttingen in der Willi-Eichler-Straße 34 erwarten.

Das Autohaus Peter hingegen steht seinen Kunden für die Marken Mercedes und Smart dafür in Duderstadt komplett zur Verfügung. Hier hatte das Autohaus Peter vor 5 Jahren das Autohaus Kullmann übernommen.

Diese Neustrukturierung gab die Geschäftsführung beider Autohäuser am Dienstag den 20. März bekannt.