Mein Unternehmen ist gut. Wissen es auch alle?

Text von: redaktion

Zu diesem Thema lädt die Göttinger Dienstleisterkooperation für kleine Unternehmen “klein & fit“ alle Unternehmer und Selbstständigen zum dritten Kleinunternehmer-Thementisch am 29. März 2010 ein.

Das gemeinsame Gespräch soll zeigen, wie Selbständige ihre Produkte und Dienstleistungen in einem immer härteren Wettbewerb zum Kunden bringen können.

Dabei werden sowohl klassische Marketing-Strategien beleuchtet als auch der Nutzen neuer Kommunikationsmittel wie virales und aktives Empfehlungsmarketing behandelt.

Referent ist Benjamin Kühn von der Agentur goetext.de. Eine Anmeldung zum Thementisch, der ab 18.30 Uhr im Paulaner (Düstere Straße 20a in Göttingen) stattfindet, ist nicht erforderlich.

Nachdem die ersten Kleinunternehmer-Thementische in den vergangenen Monaten ein positives Echo hervorriefen, sind weitere Treffen zu spezifischen Themen immer am letzten Montag jeden Monats geplant.

Die Dachmarke „klein & fit – Kleine Unternehmen machen wir fit“ wurde 2009 als Kooperation gegründet.