Mehr als Überzeugen

© Linde Verlag
Text von: redaktion

Die Macht der Vorstellungskraft zu aktivieren: das ist das Geheimnis von Suggestion und Autosuggestion. In ihrem neuen Buch Mehr als überzeugen zeigen Nikolaus B. Enkelmann und Manfred Tschernutter, wie jeder Mensch die Kraft der Suggestion in zahlreichen Situationen nutzen kann.

Ob es darum geht, bei Reden und Präsentationen Lampenfieber zu bekämpfen, andere Menschen in Verkaufs- und Verhandlungssituationen für Argumente zu öffnen oder Kollegen und Mitarbeiter zu motivieren – die Techniken der Hypno-Kommunikation können von allen, die viel mit Menschen zu tun haben, erlernt und angewandt werden.

Gedächtnisleistung, Konzentration, Selbstvertrauen und positive Einstellung lassen sich so um ein Vielfaches steigern. Das Buch richtet sich an alle, die häufig in Verhandlungssituationen stehen, Präsentationen und Reden halten müssen und andere von ihren Ideen überzeugen wollen.

Es enthält Enkelmanns Quintessenz aus 40 Jahren Trainingserfahrung und bietet mit seiner „Schatzkammer der suggestiven Kommunikation“ eine umfangreiche Sammlung von prägenden Formulierungen, magischen Sätzen und einflussreichen Worten, die jeder Leser in den eigenen Sprachgebrauch übernehmen kann.

„Mehr als Überzeugen“ von Nikolaus B. Enkelmann und Manfred Tschernutter ist im Linde Verlag erschienen und für 24,90 Euro im Handel erhältlich.