Maximale Telefonpower

© Gabler Verlag
Text von: redaktion

Einfühlungsvermögen in den Gesprächspartner ist Verkauf entscheidend – diesen Satz kennen wir alle und niemand würde an ihm zweifeln. Autorin Claudia Fischer zeigt in ihrem Buch jedoch, was genau diese Aussage eigentlich bedeutet.

Intuition und Empathie ist der kleine Funke, der bei den Telefonisten die Spreu vom Weizen trennt und doch keine angeborene Gabe, sondern antrainiertes Können.

Mit Übungen und Selbsttests lehrt sie zu erkennen, ob es sich bei dem Gesprächspartner um einen visuellen, auditiven oder einen Gefühlsmenschen handelt und zeigt auf, wie man individuell auf diesen eingehen kann, ohne sich an pragmatische Muster zu halten.

Dieses Buch ist der Weg zum erfolgreichen Kundenkontakt, gepflastert mit praxisnahen Übungen, Tests und Checklisten.
Der Ratgeber „Maximale Telefonpower“ von Claudia Fischer ist im Gabler Verlag erschienen und für 24,90 Euro im Handel erhältlich.