Marketing vom Quereinsteiger

© Redline Wirtschaftsverlag
Text von: redaktion

Wenn ein Film- und Fernsehdramaturg seine Trickkiste öffnet und der Welt seine großen Geheimnisse präsentiert, kommt ein geniales Buch dabei heraus. Christian Mikunda ist diesen Schritt gegangen und erklärt die Funktionsweise des Marketing neu.

Warum sprechen uns bestimmte Motive mehr an als andere? Eine Frage, die Mikunda beantwortet. In einem einmalig lockeren, witziges Erzählstil entschlüsselt er die Tricks der Marketingbeauftragten, die geheime Erlebnissprache, die uns fängt, und liefert dabei alles an Grundwissen, um sich ein Bild über den Bereich Marketing zu machen.

Das zwischen 1992 und 1995 entstandene Buch gehört zu den Standartwerken überhaupt, und bietet über 15 Jahre später als Neuauflage die gleiche, fundierte Theorie, mit neuen und zeitgemäßen Beispielen.

Der Buch „Der verbotene Ort oder Die inszenierte Verführung“ von Christian Mikunda ist im Redline Wirtschaftsverlag erschienen und für 36,00 Euro im Handel erhältlich.