Marketing-Attacke

© SGV Verlag
Text von: redaktion

Das So-geht's-Buch Marketing-Attacke nimmt viele kleine Faktoren unter die Lupe und liefert Anleitungen, Praxis-Know-how und Ideen: So optimieren Sie die einzelnen Themenbereiche.

Wenn Sie in den Kapiteln arbeiten, finden Sie immer wieder praktische Ansatzpunkte. Deshalb fordert Sie dieses Buch auch auf, Tipps abzuhaken, damit konkrete Fortschritte sichtbar werden.

Dieses Buch ist Checkliste und Handlungsanleitung zugleich. Ganz konkret, mit über 200 Rezepten, um in den Markt hineinzugehen, besser zu sein als die Konkurrenz und die eigenen Prozesse und Medien zu optimieren. Marketing-Attacke bewertet, ob Ihre Instrumente so wirken, wie sie sollen. Oder nutzen Sie Instrumente, Kontakte, Messen noch nicht genügend aus? Das Ziel ist klar: Marketing-Attacke will verstärken, wo Sie wirken. Neue Ansatzpunkte, neue Instrumente oder einen klaren Blick liefern. Und Sie sollen hier viele Anregungen finden. Anregungen, die Sie noch bessere und noch wirkungsvollere Strategien entwickeln lassen.

„Marketing-Attacke“ von Claudia Bayerl und Stefan Gottschling ist im SGV Verlag erschienen und für 26,90 Euro im Handel erhältlich.