Marke des Jahrhunderts

©Deutsche Standards Feierliche Übergabe
Text von: Marisa Müller

Ein gewaltiger Titel, den die Hahnemühle FineArt GmbH aus Dassel unlängst erhalten hat: Marke des Jahrhunderts. Damit produziert das Unternehmen der Einschätzung nach eine von rund 250 deutschen Top-Marken, die in der Markenbibel, dem Kompendium ‚Marken des Jahrhunderts‘, alle drei Jahre publiziert von Florian Langenscheidt, einen prominenten Platz erhalten.  

„Wir freuen uns sehr über diese Ehrung. Schließlich werden mit dieser Auszeichnung deutsche Unternehmen gewürdigt, die mit ihren Produkten beispielhafte Standards gesetzt haben“, sagt Ann Kristin Plüss, Leiterin Marketing und Kommunikation der Hahnemühle. Die Hahnemühle und alle anderen dort prominenten Marken werden mit einem informativen Profil präsentiert. „Es ehrt uns, dass wir Teil dieses außergewöhnlichen Markenprojekts sein dürfen und einen Platz in der Reihe traditionsreicher Marken einnehmen“, so Ann Kristin Plüss.

www.hahnemuehle.com

Zum Artikel von 2012 über die Hahnemühle als Marke.