Marco Grimaldi wird Gesicht für Mercedes-Benz Niederlassung Kassel/Göttingen

Text von: redaktion

Am Mittwoch, den 11. Dezember 2013, findet um 15 Uhr in der Göttinger Mercedes-Benz Niederlassung die offizielle Schlüsselübergabe der M-Klasse von Mercedes-Benz statt.

Der Winter kann kommen – zumindest für Veilchen-Kapitän Marco Grimaldi. Der Göttinger darf bis zum Saisonende die M-Klasse von Mercedes-Benz fahren.

Zwischen den Göttinger Zweitliga-Basketballern und der Mercedes-Benz Niederlassung Kassel/Göttingen besteht bereits eine langjährige Partnerschaft, die ihren bisherigen Höhepunkt nun darin findet, dass Marco Grimaldi das Göttinger Gesicht für die Niederlassung wird.

Bisher war der 30jährige Kapitän mit seinem Privatwagen für die Veilchen unterwegs, ab sofort kommt Grimaldi mit der „permanent souveränen“ M-Klasse aus dem Hause Mercedes-Benz sicher durch den Winter-Straßenverkehr.

„Die M-Klasse garantiert entspanntes Fahrvergnügen durch moderne Antriebstechnik, atemberaubendes Design, Komfort auf höchstem Niveau und einem Sicherheitskonzept, das Maßstäbe setzt. Ein Premium Fahrzeug für einen Premium Spieler“, so Katharina Stein, Mercedes-Benz Verkaufsleiterin Göttingen.

„Wir freuen uns, dass wir diesen tollen Deal mit Mercedes-Benz in die Tat umsetzen können“, so Pro BG- Geschäftsführerin Anna Jäger. Dieses „Add-on“ sei etwas Besonderes und setze der bisherigen Zusammenarbeit sozusagen die Krone auf.

„Als gebürtiger Göttinger und Kapitän der Veilchen ist Marco der perfekte Werbeträger für die Mercedes-Benz Niederlassung Göttingen – somit haben wir auf beiden Seiten eine Win-win- Situation“, können nach Jäger alle Beteiligten nur von dieser Zusammenarbeit profitieren. „Es ist schön, dass wir die seit Jahren bestehende Partnerschaft zwischen der BG Göttingen und Mercedes-Benz Göttingen nun weiter ausbauen können“, zeigt sich Stein begeistert.

„Den Kapitän der Veilchen in einem Mercedes unterwegs zu wissen, macht uns stolz!“ Am kommenden Mittwoch, 11. Dezember, findet um 15 Uhr in der Göttinger Mercedes-Benz Niederlassung die offizielle Schlüsselübergabe statt.

„Es ist uns besonders wichtig, die BG Göttingen nachhaltig zu unterstützen und somit nicht zuletzt auch einen gewissen Lokalpatriotismus zu beweisen“, ergänzt Alexander Rolf, Centerleiter Mercedes-Benz Göttingen. „Und natürlich wünschen wir dem gesamten Team für die nächsten Spiele viele Siege und weiterhin eine erfolgreiche Saison 2013/2014.“