Luisenhof: Qualitätszertifikat erneut bestätigt

Text von: redaktion

Das Zentrum für Pflege und Betreung hatte 2004 ein Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001 eingeführt und durch die DQS GmbH erstmals in 2006 begutachten und zertifizieren lassen. Das mehrtägige Re-Zertifizierungsaudit verlief jetzt erfolgreich.

„Qualität ist fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie und somit Grundlage unseres Handelns im Luisenhof“, sagt Michael Eisenberg, Hausleiter und Prokurist des Luisenhof.

„Eine positive Haltung und Einstellung zur eigenen Tätigkeit ist Grundvoraussetzung dafür, dass wir individuelle und bedarfsgerechte Pflege- und Betreuungsleistungen anbieten können. Wir verstehen uns als Unternehmen, das flexibel, selbstkritisch, lernfähig ist und sich ständig weiterentwickelt.“

Um diesem Anspruch zu entsprechen, stellt sich das Unternehmen den kritischen Blicken und Fragen auf freiwilliger Basis jedes Jahr.

Luisenhof bietet neben Wohnen im Alter auch ein Vital-Centrum sowie eine Kurzzeitpflege. Angegliedert sind ein Restaurant und eine eigene Gartenanlage.