‚Lucky Loser‘ freuen sich über Trikots

© faktor-Magazin
Text von: redaktion

Der Coach Clio, den die BG Göttingen gemeinsam mit der Hermann GmbH in den vergangenen Monaten verloste, hat seine neue Besitzerin bereits gefunden. Jetzt bekamen auch die beiden „Lucky Loser“ aus der Sonderverlosung des Kaufparks ihre BG Göttingen- Trikots überreicht. Sarah Dohrmann und Shaolin Tran sind Gewinner der Sonderauslosung im Kaufpark.

Im Rahmen der Coach Clio-Verlosung hatten alle Teilnehmer, die ihre Gewinnspielkarte im Kaufpark erstanden und ihre Losnummer in die dort bei Intersport aufgestellte Losbox geworfen hatten, die Möglichkeit auf den Gewinn zweier Trikots der BG Göttingen.

Die ‚Lucky Loser‘ wurden in einer internen Ziehung ermittelt, die bereits vor der eigentlichen Hauptauslosung durchgeführt wurde. Nach Bekanntgabe der Gewinner- Nummern nahmen nun Sarah Dohrmann und Shaolin Tran als ‚glückliche Verlierer‘ ihre Trikots von Kaufpark Center-Manager Andreas Gruber und Pro BG-Geschäftsführerin Anna Jäger entgegen.