Liebster Chef…

© Redline Wirtschaftsverlag
Text von: redaktion

Ständig hat man etwas an seinem Chef auszusetzen − mal ist er zu launisch, mal zu nachsichtig, mal zu radikal. Jeffrey J. Fox erklärt jedem Chef der lernwillig ist, welche Eigenschaften ein “guter Chef“ besitzen muss und wie man sie erlernt.

Zwar erzählt der Autor in diesem Buch nun nicht so unglaublich viel Neues, doch verpackt er es in ein humorvolles, leicht verständlich geschriebenes Paket von 50 Tipps bzw. Regeln und spickt das Ganze mit vielen Anekdoten aus seinen eigenen Erfahrungen.

Allgemein zeigt Fox Buch jedoch eins: ein guter Chef zu sein ist vielleicht nicht einfach, doch es ist nicht unmöglich. Dieses Buch ist für alle Chefs, die bereit sind, sich ihrer Angestellten wegen weiterzuentwickeln.

Der Ratgeber „Die Kunst, ein toller Chef zu sein“ von Jeffrey J. Fox ist im Redline Wirtschaftsverlag erschienen und für 9,90 Euro im Handel erhältlich.