Lebe einfach

© Patmos Verlag
Text von: redaktion

Einfach leben? Unsere Alltagserfahrungen scheinen diesem Anspruch zu widersprechen.

Klaus Koziol zeigt, wie die persönliche Entwicklung voranschreiten kann, indem er seine Leserinnen und Leser in sieben aufeinander basierenden Schritten ganz praktisch zu einem aufmerksameren und achtsameren Leben führt. Dass er dabei Methoden des Marketing anwendet, ist ebenso ungewöhnlich wie überzeugend. So wird die Vielgestaltigkeit des Lebens überschaubar und so kommen die unterschiedlichen Lebensfelder in eine ausgewogene Balance.

• die Marketing-Methode: das praktische Sieben-Punkte-Programm für mehr Lebensqualität
• ein systematisches Lehr- und sympathisches Lebensbuch
• anregend, klärend und weiterführend

Der Ratgeber „Lebe einfach“ von Klaus Koziol ist im Patmos Verlag erschienen und für 12,90€ im Handel erhältlich.