Laut und lila

© Privat
Text von: redaktion

Am Donnerstag, 20. September, um 19 Uhr in der Sparkassen-Arena testet die BG Göttingen zum letzten Mal zu Hause, bevor es in der ProA ernst wird. Gegner im letzten Test-Heimspiel ist das holländische Erstliga-Team Aris Leeuwarden.

In diesem letzten heimischen Test wollen die Veilchen ihren Fans noch einmal zeigen, worauf sie sich in der kommenden Saison als Zuschauer freuen können.

Einlass ist eine Stunde vor Spielbeginn, also um 18 Uhr.

Tickets im Vorverkauf gibt es ab Dienstag, den 18.09.2102 ab 12 Uhr auf www.bggoettingen.de und auch auf www.adticket.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Erwachsene zahlen 5 Euro, Schüler/Studenten 3 Euro und Kinder bis einschließlich 12 Jahre sind mit 2 Euro mit von der Partie. Für Kids bis einschließlich 6 Jahre ist der Eintritt frei.

Generalprobe vor dem ersten ProA-Heimspiel gegen Jena

Nachdem die Veilchen am vorherigen Wochenende in Holland bereits eine gute sportliche Leistung gezeigt haben, sich letztlich jedoch in beiden Spielen knapp geschlagen geben musste, soll nun am Donnerstag, 20.9., der erste wichtige Testspiel-Sieg folgen.

„Wir sind das Team!“ und das darf an diesem Abend auch gern jeder Veilchen-Fan so laut und lila wie möglich zeigen.