Landkreisfusion auch mit PMH

© IStockPhoto/Celal Teber
Text von: redaktion

Die PMH Personalmanagement Harz GmbH wird noch in diesem Sommer eine neue Niederlassung in Göttingen eröffnen. Der professionelle Personaldienstleister ist schon jetzt auf der Suche nach branchenerfahrenen Fachkräften.

PMH Personalmanagement Harz GmbH steht den regionalen Unternehmen, Team- Mitarbeitern und Bewerbern nahezu aller Berufsgruppen bisher mit seinen drei Standorten in Osterode, Goslar und Halberstadt als professioneller Personaldienstleister zur Seite. Das Unternehmen entwickelte sich in den letzten Jahren positiv und ist inzwischen auf rund 450 PMH-Team-Mitarbeiter stolz.

Mit PMH wächst auch das Know-how, so dass die besondere Flexibilität im Bereich des Recruitings immer mehr Zuspruch erhält. Die sehr gut funktionierenden Netzwerke mit der Agentur für Arbeit, Job-Centren, Bildungsträgern und privaten Arbeitsvermittlern, helfen dabei den Arbeitsmarkt zu stärken. Die beschlossene Landkreisfusion zwischen Osterode und Göttingen will PMH sehr gerne unterstützen und bestehende und zukünftige Netzwerke im neuen Landkreis verknüpfen.

„Wir fördern dadurch auch das Kennenlernen der regionalen Unternehmen und bringen Synergieeffekte in die gesamte Region!“ betonen die Geschäftsführer Jessica Labe und Carsten Aßmann.

Noch in diesem Sommer eröffnet das PMH-Team eine neue Niederlassung in Göttingen und freut sich schon sehr auf die kommenden Herausforderungen.

Natürlich sind schon jetzt Bewerbungen von branchenerfahrenen Fachkräften – auch für das Büro-Team selbst – herzlich willkommen.

Mehr unter http:/www.pm-harz.de