Kundengewinnung durch Digitalisierung

©pixabay Mediamodifier
Text von:

'Digitalisierung – Mit KI und Algorithmen zu neuen Kunden und mehr Effizienz' - unter diesem Motto steht der 3. Göttinger IT-Strategietag der PFH Private Hochschule Göttingen am 9. November. Interessierte können sich ab sofort anmelden.

Bei der Veranstaltung werden unter anderem Vertreter von Peek & Cloppenburg, Otto Group, TUI und Mister Spex Einblicke in ihre Digitalisierungsstrategien geben. Sie richtet sich an IT-, Vertriebs- und Marketing-Fachleute, Studierende und interessierte Laien.

Der IT-Strategietag versteht sich als Forum für den Austausch von Experten aus Wissenschaft und Praxis. „Die Bandbreite der Themen und Branchen verspricht interessante Erkenntnisse für jeden, von praktischen Anwendungsmöglichkeiten neuer Technologien im Online-Handel bis zum datengetriebenen Effizienz im Kundendialog“, sagt Hubert Schüle, Professor für Wirtschaftsinformatik an der PFH und Initiator des IT-Strategietages.

Die Teilnahmegebühren betragen 250 Euro. Die Anmeldung ist online unter www.pfh.de/it-strategietag möglich. Dort steht auch vollständige Programm des 3. IT-Strategietags zum Download bereit.