Kundendialog

© Gabler Verlag
Text von: redaktion

Das traditionelle Repertoire hinter sich lassen und neue Wege gehen – viele Unternehmen scheuen sich, vor allem auch im Bereich des Marketing, neue Wege zu beschreiten, um mit ihren Kunden in Kontakt zu treten. Dieses Buch soll dieser Abhilfe schaffen.

Das Autorenquartett Belz, Schögel, Arndt und Walter präsentiert in überschaubaren und wissenschaftlich fundierten Beiträgen die Antworten auf die zentralen Fragen, die das interaktive Marketing aufwirft und diskutiert Potenzial und Risiko der neuen Dialogmarketing-Möglichkeiten.

Mal im klar sachlichen, mal im provozierendem Ton gehen die Autoren in ihren Darstellungen auf aktuelle Beispiele wie die BMW Group und die Deutsche Bahn AG ein und liefern Lehrbuch sowie einen Ratgeber für Dozenten/Studenten und Marketingbeauftragte.

Der Ratgeber „Interaktives Marketing“ von Christoph Belz, Marcus Schögel, Oliver Arndt und Verena Walter ist im Gabler Verlag erschienen und für 79,90 Euro im Handel erhältlich.