Kultur im Kreis beendet

© Entscheider Medien GmbH
Text von: redaktion

Nach einem gelungenen Start 2006 konnte Kultur im Kreis in diesem Jahr in der Zeit vom 9. September bis 13. Oktober 2007 mit insgesamt fünf Veranstaltungen die Menschen im Landkreis Göttingen begeistern.

An baugeschichtlich oder atmosphärisch besonderen Orten wurde Kunst zu den Menschen aufs Land getragen, und die Freude der Besucher bestätigte einmal mehr, dass Kultur nicht nur in den großen Ballungszentren stattfindet, sondern auch im ländlichen Raum auf großes Interesse stößt.

Die Veranstalter vor Ort, die sich unter dem Dach der Musikfreunde Bovenden zu Kultur im Kreis zusammengeschlossen haben, konnten einmal mehr darauf aufmerksam machen, wie groß und hochkarätig das kulturelle Spektrum ist, das den Besuchern im ländlichen Raum geboten wird.