Kommunikationsoffensive der UMG facilities GmbH

© UMG
Text von: faktor

Der Göttinger Sicherheitsdienstleister UMG facilities macht ab sofort mit einer komplett überarbeiteten Website, zwei neuen Broschüren und plakativen Fahrzeugbeschriftungen bei potenziellen Kunden auf sich aufmerksam.

Das Unternehmen bietet Sicherheit für Kliniken und medizinische Einrichtungen sowie für den Veranstaltungs- und Werkschutz.

Im Fokus steht dabei stets der Schutz von Menschen, Gebäuden und Vermögenswerten. Ein VIP-Service und umfassende Leistungen im Bereich des Facility Managements runden das Portfolio ab.

Auf dem Gesundheitssektor zählt u. a. die Universitätsmedizin Göttingen, größte Klinik der Region und Krankenhaus der Maximalversorgung, zu den renommierten Kunden.

Informativ und optisch prägnant zeigen sich der Website-Relaunch und die beiden Broschüren, die ebenso wie die Fahrzeugbeschriftungen von der Göttinger Werbeagentur Blackbit entwickelt und umgesetzt wurden.

„Als logische Konsequenz der Unternehmensentwicklung“ sieht UMG facilities Geschäftsführer Fabian Asch die Überarbeitung bzw. Neuentwicklung der Kommunikationsmittel.

Asch weiter: „Wir haben unser Leistungsspektrum seit der Unternehmensgründung 2009 enorm erweitert und vertieft. Das möchten wir nun auch unseren Kunden und solchen, die es noch werden möchten, mit unserem Außenauftritt demonstrieren.“