Kleine Riesen

© Redline Wirtschaft
Text von: redaktion

Gute Marketingideen müssen nicht viel Geld kosten! Das beweist Karin Ruck in ihrem neuen Buch, in dem es um passende Marketingrojekte für kleine und mittelständige Unternehmen geht, die sich durch einen geringen Etat gut am Markt präsentieren.

Kleine und mittelgroße Unternehmen sind die wichtigsten in der Deutschen Arbeitswelt. Sie stellen 70 Prozent der Arbeitsplätze und bilden die Jugend aus. Umso wichtiger ist es für diese, sich richtig zu präsentieren um in der Konkurrenzlandschaft nicht unterzugehen.

Mit dem richtigen Mix aus Innovation und Werbung, Management, Personalpolitik und Kundenorientierung kann selbst aus dem kleinsten Etat viel geschöpft werden. Zudem gibt Ruck viele praktische Fakten, Tipps und Tricks mit an die Hand. Lohnenswerte Lektüre!

Der Ratgeber „Kleine Riesen. Die besten Marketingrezepte für kleinere Unternehmen“, verfasst von Kari n Ruck und verlegt vom Redline Wirtschaftsverlag, ist für 24,90 Euro im Handel erhältlich.