Klartext für Männer

© Schwarzkopf & Schwarzkopf
Text von: redaktion

Single, männlich, sucht ... Hier kommt der Rundum-Ratgeber für jeden Mann, der nicht länger allein sein möchte. Bei diesem Buch geht es nicht bloß um Anmachsprüche und Flirttaktiken, sondern auch um tiefgreifende Strategien wie die Stärkung des Selbstbewusstseins und das Finden eines eigenen Stils.

Dazu gibt es eine praktische Liste aller Dos and Don’ts im Umgang mit dem schönen Geschlecht.
Klartext für Männer ist für jeden Mann geeignet – egal, ob er die Liebe seines Lebens sucht oder nur ein wenig Flirt-Spaß möchte. Kommunikationstrainerin Nina Deißler ist Expertin auf diesem Gebiet und hilft selbst dem schüchternsten Langzeit-Single, sein Liebesleben wieder in Schwung zu bringen.

Der Ratgeber „Klartext für Männer“ von Nina Deißler ist im Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag erschienen und für 9,95 Euro im Handel erhältlich.