Kinder-Villa im Freizeit In eröffnet

© Entscheider Medien GmbH
Text von: redaktion

Das Hotel Freizeit In hat am 1. November für seine kleinsten Gäste die Kinder-Villa eröffnet. „Wir wollen kein klassisches Betreuungskonzept wie in Möbelhäusern anbieten, sondern etwas ganz Neues“, sagte Olaf Feuerstein, Freizeit-In-Geschäftsführer. Das Hotel habe in die 350 Quadratmeter

Das Hotel Freizeit In hat am 1. November für seine kleinsten Gäste die Kinder-Villa eröffnet. „Wir wollen kein klassisches Betreuungskonzept wie in Möbelhäusern anbieten, sondern etwas ganz Neues“, sagte Olaf Feuerstein, Freizeit-In-Geschäftsführer. Das Hotel habe in die 350 Quadratmeter große Spiel- und Lernweltrund 120.000 Euro investiert. Die Schirmherrschaft haben Tine Wittler von der RTL-Serie „Einsatz in vier Wänden“ und das Hamburger Architekten-Team Spine übernommen.

Die Kinder-Villa, gegenüber vom Hotel Freizeit In, ist montags bis freitags von 8.30 bis 13.30 Uhr und 15 bis 20 Uhr sowie am Wochenende von 9 bis 20 Uhr geöffnet. Infos gibt es telefonisch unter: 0551/5096720.

Fotos: Markus J. Strunk