Karten für Udo Jürgens Konzert im Februar 2009 ab jetzt im Vorverkauf

© Entscheider Medien GmbH
Text von: redaktion

Udo Jürgens gastiert am 10. Februar 2009 in der Lokhalle Göttingen. Karten sind bereits jetzt an den Vorverkaufsstellen erhältlich.

„Einfach ich“ heißt seine neue Tournee und startet im Januar 2009. In Göttingen wird er am 10. Februar 2009 um 20 Uhr in der Lokhalle gastieren. Begleitet wird er bei den rund 30 Konzerten im deutschsprachigen Raum von seinem Freund Pepe Lienhard und Orchester. Damit pflegt der Live-Maniac einen unverkennbaren Stil, der in seiner Tradition für Fans längst die Dimension eines kultigen Rituals erlangt hat. So ist Udo einfach, weil er es einfach so mag.

Mit seinem aktuellen Album hat er den höchsten Chart-Entry seit Jahren geschafft – mit Sicherheit kein schlechtes Omen für die kommende Konzerttournee, die traditionsgemäß auf den neuen Liedern aufbauen wird.

Karten sind an den Vorverkaufsstellen BLICKtickets, im Reisebüro Uhlendorff, beim GT Ticketservice Jüdenstraße 13 c und in der Tourist-Information im Alten Rathaus erhältlich sowie online bei www.mmkonzerte.de.