Karten für Oldenburg-Spiel

© Entscheider Medien GmbH
Text von: redaktion

Der Ticketverkauf für das nächste Heimspiel der BG 74 gegen Oldenburg ist gestartet.

Die BG 74 Göttingen hat einen Traumstart in der BBL hingelegt. Zwei Spiele, vier Punkte, aktuell Tabellenzweiter. Der Erfolg des Teams zeigt Wirkung: Aufgrund der hohen Nachfrage gibt es bereits jetzt schon Tickets zu kaufen für das nächste Heimspiel gegen die EWE Baskets Oldenburg am 16. November um 19:30 Uhr in der Lokhalle.

Die Karten können entweder direkt im Internet gekauft werden oder bei allen Ticketonline-VVK-Stellen.

Die Karten gibt es seit dieser Saison nicht mehr bei Deuerlich! Selbstverständlich können auch in der Geschäftststelle in der Weender Landstraße 8-10 Tickets erworben werden. Aufgrund der Erfahrung aus dem Leverkusenspiel raten wir dringend, sich die Karten im Vorverkauf zu sichern und nicht an der Abendkasse. Dort gibt es wahrscheinlich nur noch wenige oder gar keine Karten mehr!